Beta-Test


Ich suche Testpersonen für das Spiel um Feinheiten zu erarbeiten, die den Spielspaß erhöhen und um Fehler zu finden.


Damit bei der Veröffentlichung des Wirtschaftssimulation Browsergames alles perfekt ist, brauche ich dich!


Was muss genau getestet werden?

Balancing
Ich muss zum Beispiel herausfinden, was die optimale Zeitdauer ist, die der Holzfäller benötigen soll um eine Holzeinheit zu produzieren. Da jeder Spieler anders spielt, sind die Bedarfe an Holz zeitlich auch unterschiedlich. Hier muss ich eine gute Mitte finden. Das gleiche gilt für die vielen anderen Rohstoffe im Browsergame auch.

Gameplay
Ist die Bedienung intuitiv? Scrollt man zu schnell oder zu langsam? Regnet es zu oft? Und viele andere Fragen müssen natürlich vor der Veröffentlichung geklärt werden.

Systemvoraussetzungen
Was für ein Computer ist mindestens nötig um das Spiel "flüssig" spielen zu können? Mit allen Wetterdetails wie Regen und allen Animationen? Solche Tests wurden von Anfang an durchgeführt und sind wichtig, um das Spiel auch entsprechend optimieren zu können, damit ein Spieler mit einem langsamen Computer auch die entsprechenden Grafikeinstellungen anpassen kann.

Bugs
Bugs, sogenannte Programmierfehler gibt es überall. Kein Programm oder Spiel ist gänzlich Fehlerfrei. Auch dieses Browsergame nicht. Aber fällt einem Beta-Tester etwas auf, dann wird der "bug" sofort beseitigt

Hast du Interesse am Projekt Bananenbrot II Beta-Test?

Dann schreibe eine Email mit ein paar Informationen über deinen Computer (Prozessorgeschwindigkeit, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Bildschirmauflösung) an > > beta [ät] projekt-bananenbrot.de < < und ich werde mich bald bei dir melden.


Das ist Projekt Bananenbrot II - Die gewaltige Wirtschaftssimulation als Browsergame


Tipps:
Metasuchmaschine - OneSeek.de